Montag, 3. Oktober 2011

Wie viel Spass man auf einem Spielplatz haben kann...

Hallo, hallo, halloechen(ew sieht das bloed aus),

nach etwas ueber einer Woche melde ich mich mal wieder und zwar aus der Schule. ;) Leider kein Feiertag, dafuer hab ich Freitag frei(teacher inset day :D).

Letzte Woche war nicht so viel los, am Mittwoch hab ich mit Drama ein Stueck namens "The Wild Bride" gesehen, was ziemlich cool war, auch wenn ein bisschen blutruenstig. ;)
Wir schreiben bald 2 Psychology-Tests. :)
Ausserdem war ich ausfuehrlich shoppen und fange inzwischen auch an Geschenke, speziell fuer zwei meiner Freundinnen, die bald Geburtstag haben, zu kaufen.
Wir haben letzte Woche endgeiles Wetter gehabt, 26 Grad oder so einfach amazing. Ich sitze hier uebrigens grade in kurzer Hose und Top rum. :D
Gestern war ich mit Jasper(der Junge, von vorletztem(oder ist es vorletzten? ich bin confused) Samstag) in der Stadt und ich habe es so auch mal ins New College geschafft, wo ein Teil von Harry Potter 4 gedreht wurde, doch leider in einem Teil, der nicht oeffentlich ist. :( Naja anyway, war es ein extrem cooler Tag, ziemlich warm uebrigens. Am Spaetnachmittag waren wir dann in einem Park auf nem Spielplatz mit nem Kumpel von ihm, dessen German exchange und nem Maedel und wir hatten ungefaehr 2 Stunden Fun dort. :D Ja, ich weiss unglaublich reif, vor allem wenn auch noch Wasser ins Spiel kommt. ;)
Uebrigens wurde ich gefragt, ob ich England nicht langweilig finde, schliesslich darf man unter 18 fast nichts legal machen , ausser Sex haben. ;)

Ich denke ich belasse es dabei und wuensche euch in Deutschland einen schoenen Tag der deutschen Einheit! :)

Cheers...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen