Donnerstag, 20. Oktober 2011

Was noch so passiert ist und THE END?

Ich nochmal, wollte noch ein paar Infos loswerden. ;)

Habe jetzt alle meine Tests zurueck(darf sie auch behalten) bekommen, allesamt sehr gut ausgefallen:

Psychology(Models of Memory): A(=1)
Psychology(Attachment): A*(=1+, da volle Punktzahl)
Maths(Linear and Quadratic Equations): A

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich bei meinem Studienwunsch Psychologie bleiben werde, was irgendwie beruhigend ist.

Das war aber noch nicht alles, ich kriege uebrigens einen Schul-Kapuzenpulli und ein Schul-T-Shirt(nicht die Uniformdinger, sondern schoene :) ), was amazing ist und wahrscheinlich werde ich morgen Abend auch ne kleine Abschiedsparty haben. :) Und mir werden Fotos vom Sixth Form Christmas Ball und eine digitale Ausgabe des Sixth Form Magazine geschickt; letzteres sollte amazing werden. :D Ach ja, mein Form-Tutor schreibt mir eine Referenz, die u.a. sagt das ich ein "capable mathmatician" bin. Ich muss sagen, dass Mathe innerhalb des letzten Jahres zu einem meiner Lieblingsfaecher geworden ist. Danke, Herr Kutzelmann. :)

Das Head Boy/Girl Team steht uebrigens fest, leider ist Emily nicht dabei, deswegen gibt es wohl keinen Dinosaur Day... :( Aber Flora ist Deputy Head Girl. ;) Bei den Jungs sind zwei von drei ginger, also richtig leuchtend rothaarig. :D Flora's Kommentar dazu: "What's going on here?" Sie ist auch ein bisschen ginger. :D

Gestern war ein sehr kuchenhaltiger Tag:
Kuchenverkauf des Sixth Form Magazines, dann Cream Tea(Scones, Clotted Cream und jam, YUMMIE!) in German und nochmal Kuchen in Maths. Wir haben immer Kuchen, wenn wir ne Period 6(von 3 -4pm) haben.

Das war's jetzt aber wirklich von mir, naechster Post wohl von Deutschland aus.

Cheers, es war BRILLIANT!

PS: Die Melodramatik ist schon im letzten Post enthalten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen