Dienstag, 11. Oktober 2011

Nur noch zwei Wochen...

Wie der Titel schon sagt, sind es nur noch 2 Wochen hier in England bis es fuer mich wieder zurueck geht. :( Ich werde versuchen das Beste draus zu machen. :)


Die letzte Woche war wirklich wunderbar(apropos wunderbar: mein einer Psychology-Lehrer sagt immer wunderbar und er weiss selbst nicht warum. :)

Es war eine kurze Schulwoche, da Freitag keine Schule war, doch es ist  ein bisschen was los gewesen.

Zum einen ist im Moment die Schulsprecherwahl und die machen sich hier viel mehr Muehe als in Deutschland. Die ganze Schule waehlt das Head Boy/Girl Team und die Kandidaten mussten Reden halten, was bloody epic war. :D

Am Donnerstag in der Drama Twilight Session hat Miss Souter gefragt, wer alles einen Part in Hairspray will. Ich hab mich natuerlich nicht gemeldet, da ich da ja schon wieder weg bin. Sie hat mich dann gefragt warum nicht und ich habs ihr erklaert. Dann kam zurueck: I didn’t know that, I thought you were part of the gang! :D Yep, the GANG…

Am selben Tag war Richard's(Holly's boyfriend) birthday party, die einfach extrem cool war. Es war ein 18., deswegen gabs auch Alkohol, obwohl die meisten unter 18 waren. :D Es waren ungefaehr 30 Leute, nur 6th Formers und einige der Yr 13s waren wasted(=komplett betrunken). Von einem wurde mir auch eine Liebeserklaerung mit der Begruendung: "You have awesome glasses!" gemacht. Ah ja... War pretty awkward. Sein Freund hatte mir allerdings schon vorher gesteckt, dass sie schwul sind. :D Die beiden waren so cool, auf ihre Art. What a pity, that they are gay...
Die Party war in einem Gemeindezentrum, was gut war, denn so war im einen Raum Party und im anderen essen und trinken. :D
Ich wuenschte sowas wuerde es auch oefter in DE geben, aber ich befuerchte, dass hier niemand nen Gemeindezentrum mieten wuerde...

Am Freitag habe ich mich dann vom Samstag erholt und am Samstag war ich wieder nen bissl shoppen. :) Hab endlich den Oxford-Pulli und habe ausserdem 2 CDs fuer 10£ gekauft. :D Ach ja und ich hab endlich meine Flagge, auf der ALLE unterschreiben muessen! :D

Naechstes WE gehts uebrigens nach London... :)

Liebe Gruesse aus Oxford!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen