Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wieder in Deutschland...

Wie die meisten sicherlich wissen, bin ich wieder in Deutschland. Schule muss ich auch schon wieder und ich kann euch sagen, es ist hart! Viel zum Nachlernen... Witzigerweise sagt man mir jetzt im Englischunterricht, dass ich einen englischen Akzent habe. Zitat: Du sprichst wie ein Privatschüler aus Oxford! Um ja, Wheatley Park war ja auf Special Measures... ;)
Nach den Ferien werde ich ein Referat über Oxford und Wheatley Park School halten. Should be fun... :D

Ich vermisse Oxford, Wheatley Park und vor allem die Leute dort! Habe also Fernweh...? Oder Heimweh? Ja, richtig gelesen, ich denke, dass Oxford und meine Schule ein bisschen wie eine Heimat geworden ist in den letzten 7 Wochen... Ein Glück komme ich wieder!

Die kleine Feier am Freitag wurde ein kompletter Mädelsabend, der aus Pizza, Wii spielen und hauptsächlich reden bestand. :) Es war toll... *-*  Wir haben bestimmt ne halbe Stund zum Tschüß sagen gebraucht, aber zum Glück war Steph's Mum geduldig. ;) Im Endeffekt wurde es dann ein Uhr bis ich daheim war. :D

Naja, ich denke das wars nun endgültig, vielleicht werde ich den Blog ab und an mal auffrischen, es war auf jeden Fall schön ein paar Leser zu haben, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen