Freitag, 21. Oktober 2011

Das ist nun aber definitiv der letzte Post :(

Ja, ich schon wieder! Mit dem definitiv letzten Post aus Oxford in meiner definitiv letzten free period... :(

Ich habe schon ganz viele Geschenke bekommen(Schoki, CDs, Lush Soap, den Pulli, der nen bisschen klein ist, aber geht schon ;) ) und es kommt wohl noch nen bisschen was. :D
Uebrigens bin ich in Drama Schuelerin des Monats geworden. Der Preis war ein Paeckchen Roses(=Schokolade). In Mathe wurde ich auch lobenswert fuer meine Mitarbeit erwaehnt. Das ist etwas typisch Englisches und ehrlich gesagt finde ich es ganz gut. Ich habe gerne klare Worte, die mir sagen, ob ich gut bin oder nicht. Wenn man besonders viel im Unterricht/Enrichment leistet dann kriegt man auch sogenannte Vivos. Sobald die Vivos eine bestimme Anzahl erreicht haben kann man sie z.B. gegen Schokolade eintauschen. :D Interessantes System, oder?
Heute Abend ist dann die Mini-Party bei Emily und morgen gehts um 3 los. Davor muss ich noch nen bisschen Koffer packen, ich hoffe, dass klappt problemlos. Sonst muss ich einfach ganz viele Sachen anziehen und ins Handgepaeck tun. ;)

Ein bisschen freue ich mich schon wieder auf Deutschland, mein Bett und Ausschlafen zu koennen. Und natuerlich auf meine Familie und meine Freunde. :)
Doch speziell Wheatley Park School werde ich sehr vermissen, die ganzen Leute und die Schule an sich. Cheers guys!
Ich hatte eine verdammt geile Zeit hier und wie gesagt, Oxford sieht mich nicht zum letzten Mal!

xxxxxxxxxx Maria

PS: Ich weiss nicht inwiefern ich den Blog weiterfuehren werde, aber ich werde ihn zumindest nicht loeschen. Hoffe es war interessant zu lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen