Montag, 17. Oktober 2011

Letzte Woche.

Buhuhu, die letzte Woche ist angebrochen...En paar Leute haben schon auf meiner Flagge unterschrieben.
Emily hat ganz viele A Very Potter Musical - Zitate draufgeschrieben. :D RED VINES!!!

Steph: We will miss Maria terribly...she has been amazing...and she better come back otherwise we will go CRAZY!!!! X x x x

Das war Steph wie man unschwer erkennen kann. ;)

Was gibt es noch so zu erzaehlen... Ach ja London am Wochenende war ganz nett, ich kam endlich wieder mal dazu Klavier zu spielen(das hoert sich falsch an...).
Heute Abend gehe ich ins Kino(Three Musketeers) was sicher ganz cool wird. :)

Diesen Donnerstag haben wir "Big Learning Day", was fuer die Sixth Form Career Day bedeutet. Wir muessen an verschiedenen Talks teilnehmen(z.B. Careers in Law/Science/Arts etc.), was entweder interessant oder super langweilig wird. Es gibt auch einen Trip zu BMW in Oxford, aber da kann ich nicht dran teilnehmen, weil ich da Drama Twilight Session habe.

Mein Mathetest war ganz gut, wenn nicht sogar sehr gut, ich werde den heute noch zurueckbekommen(mein Mathelehrer ist SO schnell, das ist unglaublich, kommt vielleicht davon, dass er in Oxford studiert hat ;) )

Ich habe noch nicht mit Packen angefangen, werde ich auch nicht vor Donnerstag machen, denke ich. Allerdings werde ich in den naechsten Tagen ein Paket mit nen paar Sachen losschicken, sonst platzt mein Koffer. ;) Mein Flieger geht am Samstag um 7.05 pm und ich werde Oxford um 3 verlassen.

Auch wenn ich das schon vor gut sieben Wochen geschrieben habe, ich bin meinen Eltern und natuerlich auch unsereren Freunden, die uns bei der Organisation geholfen haben, unendlich dankbar, ich habe hier so viele wunderbare Dinge erlebt, das ist unbeschreiblich und einmalig. Sprachreisen etc. sind kein Vergleich.
Doch ich bin auch meinen Freunden in Deutschland dankbar, die mich nicht vergessen haben und natuerlich meinen Freunden hier(auch wenn die das nicht lesen koennen ;) ) dafuer, dass sie mich so lieb aufgenommen haben. :)

Eins ist sicher, Oxford sieht mich nicht zum letzten Mal!
.
.
.
(Blimey, that was a bit melodramatic...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen