Sonntag, 18. September 2011

Wort mit gleicher Endung wie Katalysator? WTF?

Hallo ihr!

Heute ist Sonntag(ich bin gut, ne? :D ) und damit ist mein letzter Blogeintrag genau eine Woche her. :)

Es nimmt nun alles seinen gewohnten Gang.
In der Schule fuehle ich mich inzwischen richtig heimisch, ich werde die Cafeteria so vermissen wenn ich zurueck bin. :-S Ich mag das Essen da. Ich habe nun eine Gruppe, mit denen ich mehr Kontakt habe und tadadada sie sind fellow Harry Potter freaksYeeha!!!!!!! :D Am Mittwoch sassen wir nach der Schule am Computer und haben A Very Potter Musical(waermstens zu empfehlen --> youtube, Voldy ist uebrigens sexy :D ) geguckt bzw. uns seltsame, aber extrem coole Eintraege auf AverageWizard durchgelesen. My Life is Magical. :)   
Ausserdem habe ich mein Enrichment gewaehlt, ich werde Hockey machen und das faengt uebernaechste Woche an. Bin gespannt wie das wird. :)
Mit Drama gehen wir, auch uebernaechste Woche, ins Theater. Ich freue mich schon voll... :)
Faechermaessig hatte ich ja jetzt alles mindestens einmal und ich muss sagen, dass ich ausnahmslos zufrieden mit meiner Wahl bin.
Mein German-Teacher ist voll cool, sie bringt immer was zum Essen mit. :) Habt ihr eine Ahnung ob es Woerter mit gleicher Endung wie Katalysator gibt? Ich komme einfach nicht drauf, dabei sollte ich sowas als Deutsche eigentlich wissen...
Ich bin uebrigens nicht in den Further Maths Kurs gegangen, war mir dann zu viel Stress und das haette nochmal meinen ganzen Stundenplan aufgewirbelt... :-S
Ach ja, in Mathe Schreiben wir in vier Wochen einen Test. Yeeha... Na ja, im Moment ist es ja noch Wiederholungsstoff, aber ich habe gehoerig Respekt vor diesen Funktionen mit xhoch3. Das kommt bald...

Am Samstag war uebrigens Street Party in meiner Strasse. Extrem cool. :D Es gab ganz viel fuer die Kinder(Face Painting, Spiele, etc.) und dann gabs BBQ und viele Leute haben Salate, Nachtisch u.s.w. beigesteuert. Dann wurde ein Film auf ner Leinwand gezeigt. GREESE. :D Dieser Film ist simply hilarious.
Ich kannte den vorher nicht, nur ein paar Songs kamen mir bekannt vor. Dank Johnny(uebrigens der Sohn des Pastors) wurde ich mit Hintergrundinformationen versorgt. :) Wusstet ihr, dass in Gedenken an Greese ganz oft High Schools in solchen Filmem Rydell High genannt werden? Naja wie auch immer, wir haben uns weggeschmissen vor Lachen(obwohl es ziemlich kalt war). Johnny hat mitgesungen. 0o Respekt dache ich mir, Jungs in England koennen anscheinend singen. Einer aus Drama, bzw. German(Danny), ist auch so nen Talent(ohne Ironie).
Uebrigens war dieser Film nie ernstgemeint. Selbst die 80er waren nicht so verrueckt. ;-)

Ich denke ich belasse es mal dabei. ;-)

Cheers...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen