Sonntag, 11. September 2011

Entering the 6th Form und Church Weekend Away

Ich hatte nun die ersten zwei Tage Schule und im Allgemeinen kann ich sagen: I like. :) Alles ist so wunderbar lila. :)

Mein erster Tag war besser als ich dachte. Ich musste mir nicht alleine meinen Weg suchen, sonder wurde mit zwei anderen neuen zusammengesteckt. Nach Assembly("Welcome to the Sixth Form!") gings ans Stundenplaene holen, was Ewigkeiten gedauert hat. :( Das Ding ist ziemlich kompliziert, aber ich weiss nun wies laueft. :D Ich hab entweder bis 2, bis 3 oder bis 4 Schule, aber das ist nicht so schlimm, weil immer ne Freistunde dabei ist(und lange Pausen). Dann gibt es noch Stunden in denen kein Lehrer dabei ist, man aber Aufgaben hat zur selbstaendigen Bearbeitung.

Ich hatte gleich zwei Freistunden in denen ich mich mit ein paar Leuten unterhalten hab. :) War ziemlich lustig bis sie geschnallt haben, dass ich ein Exchange Student bin. :) Die dachten ich bin Englisch. Ich glaube, dass es ausser mir keine anderen ATS gibt, hab zumindest keine gesehen.

An dem Tag hatte ich nur Psychology, was ziemlich cool ist. Hat Aehnlichkeit zu Sozi.

Am naechsten Tag hatte ich ausserdem Drama und Maths. In Maths bekamen wir gleich einen Haufen Hausaufgaben auf. 10 Aufgaben oder so. 0o Die sind hier mit dem Stoff nen bisschen zurueck, ich werde versuchen in Further Maths zu kommen. Ich mag Mathe hier. :D
Ausserdem wurde ich herumgefuehrt(meine Schule hat Geister und einen uralten Baum) und hab die anderen 3 Leute aus meiner German Class kennengelernt. :D

Am WE gings mit der Kirche(die richtig cool ist) in die Naehe von Bournemouth und am Samstag haben wir Christchurch besucht. Suesses Staedtchen... :D

Ich mag meine Gastfamilie sehr gerne(auch die Hunde) und fuehle mich hier inzwischen richtig wohl. :)

Viele liebe Gruesse aus England!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen