Samstag, 3. September 2011

Goodbye Germany, hello England!

Tja, morgen ist es soweit, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass mein Countdown mir sagt: noch ein Tag. In der letzten Zeit gab es viele letzte Male für mich und es stehen noch ein paar aus. Heute Abend werde ich(hoffentlich) noch mal mit meiner besten Freundin telefonieren. Meine Eltern kommen morgen beide mit zum Flughafen. :)
Im Moment bin ich am Koffer packen und in meinem Zimmer sieht es aus wie in einem Saustall. Überall stapeln sich Klamotten und ich bete die ganze Zeit, dass es geweichtsmäßig klappen wird. Gestern beim Wiegen waren es 18 kg, da war aber noch nicht alles drin. Zum Notfall gibt es immer noch das Handgepäck! :D
Gefühlsmäßig bin ich zwar aufgeregt, aber nicht so hibbelig wie ich gedacht habe. Ich hoffe nur, dass sie mich bei der Immigration ohne Probleme durchlassen. Na ja, wird schon klappen. ;-)
Ich habe mir vorgenommen in England regelmäßig mindestens einmal pro Woche zu posten, ich hoffe, dass wird klappen.
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Schule, die wollen mal mit mir reden und mir das Gelände zeigen und so. Außerdem hole ich meine Uniform ab. Hoffentlich passt alles...
Busfahrkarte muss ich mir dann auch noch besorgen und am Mittwoch ist dann der 1. Schultag. Waah, bin ich aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An dieser möchte ich nochmals meinen Eltern danken, die das immer unterstützt haben und natürlich unseren Freunden, die mir geholfen haben meine Gastfamile und meine Schule zu finden! Einfach ein dickes fettes Danke!
Ein Danke geht auch an meine Freunde, die sich wohl endgültig damit abgefunden haben, dass ich England hemmungslos verfallen bin! Ach ja Jo, ich halte nach J.P. und seinem Bruder Ausschau! :D Danke nochmal für dein unglaubliches Abschiedsgeschenk!

Also man merkts, ich bin grade etwas sentimental, deswegen belasse ich es mal dabei und melde mich dann wieder aus dem wunderschönen Oxford!

Cheers...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen